Dienstag, 8. März 2016

Schwere Geburt

Liebe Freunde, 
 
das Bildbearbeitungsprogramm ist installiert, aber ich kann keine Bilder von der Kamera oder von meinem Handy runterladen, an was es liegt, keiner weiß es?! So muss ich euch leider weiter vertrösten.
Viel ist in der letzten Woche ohne hin nicht geschehen, ich lag mit einer schweren Erkältung flach. Heute bin ich den ersten Tag fieberfrei und wandle zwischen Wohnzimmercouch und Bett hin und her. Zum Sticken und Nähen hatte ich den letzten Tagen eher keine Lust. Ich hoffe, dass mein Laptop bald wieder macht was ich will, nämlich euch Bilder zeigen zu können!!


 Damit die Seite nicht ganz so trostlos aussieht, 
habe ich ein Foto von den Schneeglöchchen aus dem letzten Jahr eingefügt.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    erst einmal gute Besserung, es wird schon werden.
    Für dein Programm - überprüfe mal ob du alle aktuellen Treiber hast, war bei mir ein Problem mit dem Drucker.
    LG bis bald, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    bei deinem technischen Problem kann ich dir leider auch nicht helfen. Bei Schwierigkeiten schrei ich immer ganz laut nach meinem Sohn (lach). Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung und sende viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auf Bilder von dir können wir gerne warten.
    Hauptsache dir selbst geht es bald wieder besser. Ich wünsche dir jedenfalles alles, alles Gute.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir Gute Besserung.
    Vielleicht ist auch das USB Kabel kaputt. Hatte ich auch mal.
    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir Gute Besserung.
    Vielleicht ist auch das USB Kabel kaputt. Hatte ich auch mal.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir gute, schnelle Besserung! In diesem Jahr snd vielen mit hohem Fieber krank... :(
    Ich warte geduldig weiter... :)
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    oh je da wünsche ich dir mal ganz schnell Gute Besserung. Es ist fürchterlich wenn man so schlapp ist und man erst wieder langsam auf die Beine kommt. Ich sende dir ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, so eine Erkältung ist fies.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea