Dienstag, 15. März 2016

Nächstes Problem

Zunächst möchte ich mich wieder für die vielen Kommentere von euch bedanken. Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt ein paar Worte zu hinterlassen.
 
Mein Problem, Bilder hochzuladen ist immer noch nicht beseitigt, da macht sich schon das nächste breit. Ich kann auf eueren Blogs keine Kommentare mehr hinterlassen. Obwohl ich angemeldet bin, muss ich jedesmal das Profil neu wählen, und wenn ich den Kommentar dann abschicke ist er verschwunden. Zuerst habe ich gedacht es ist eine Einstellungsache (auch wenn ich nichts verändert habe), dann habe ich es von einem anderen PC versucht, auch da klappt es nicht. Bin mal sehr gespannt an was es wieder liegt. 
 
Ein paar Fortschritte kann ich euch zeigen. 
Ich habe den 4. Teil von SAL Marquoir 2016 fertig gestickt.
 

 Den Orient Star habe ich über das Wochenende fertig genäht. Die Umrandung ist zwar nicht perfekt und ein Feld habe ich falsch eingenäht, aber mir gefällt er so.


 
Außerden habe ich den 2. Teil von Angies "Roses" zur Hälfte gestickt. Fotos zeige ich euch das nächste Mal. 

Ich hoffe, dass ich eure Arbeiten bald wieder kommentieren kann.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein Orient-Star ist wunderschön und ich sehe keinen Fehler.
    Den vierten Teil von SAL Marquoir 2016 habe ich auch gestern fertig gestickt.
    Mit meinem PC hatte ich auch kürzlich ein eigenartiges Problem. Bei einem meiner letzten Posts konnte ich, bis auf einen, eure Kommentare nicht auf dem PC sehen, während die anderen auch auf dem Smartphone und auf dem PC meines Sohnes sichtbar waren.
    Ich weiß nicht woran es gelegen hat. Jetzt ist wieder alles gut.
    Ich hoffe, dass sich auch dein Problem bald löst, denn wir freuen uns ja immer auf deine Fotos.
    Liebe Grüße
    Christa



    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    schön sieht dein vierter Teil aus. Ich habe erst einmal nur ausgedruckt, dafür ist mein SAL Roses auf den Laufenden. Habe vorhin die letzten Stiche gemacht.
    Auch dein Orient Star sieht super aus. Musste lange drauf schauen, bis ich den Fehler gesehen habe.
    Ich hoffe, dass das PC Problem bald gelöst ist.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme, immer die Technik will man meinen, aber gut Ding will weile haben. Wird schon werden. Bis dahin erfreue ich mich an deinen Fortschritten die du zeigst und freue mich schon auf den zweiten Teil von Angie.
    LG deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich hoffe, deine PC-Probleme sind bald behoben. Ich kenne mich mit der "Technik" auch nicht so gut aus und finde es immer grässlich, wenn man so viel Zeit damit "verplempert". Dafür sind deine Arbeiten um so schöner.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Dein Quiltarbeit ist super gut gelungen! Es gefällt mir sehr gut.
    Der SAL sieht auch gut aus! Es wird auch ein schönes Bild sein!
    Hoffentlich werden alle Deine Probleme schnell beseitigt werden! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen zeigst Du wieder. Einen Fehler hab ich jetzt nicht gefunden und der Marquoir sieht prima aus. Das mit dem kommentieren hatte ich auch schon mal, das hat sich irgendwann wieder von selbst erledigt. Wahrscheinlich hatte Blogger da mal wieder Schluckauf.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    dein Orientstar ist der helle Wahnsinn, er ist wunderschön geworden. Herrlich sich in seinem Anblick zu verlieren. Auch deine Fortschritte beim SAL sind wieder mal beachtlich. Das mit den Kommentaren und den ständigen Problemen mit dem Blog tut mir leid, es ärgert einem jedesmal sehr wenn etwas nicht funktioniert und man es einfach nicht richtig zum laufen bekommt. Ich hoffe das sich die Probleme schnell lösen damit du dich nicht so viel darüber ärgern musst.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, das ist ja scheußlich, PC Probleme braucht man gar nicht. Hoffentlich wird es bald wieder gut.
    Dein Orient-Star schaut prima aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Lange habe ich nach dem Fehler gesucht ..... nur weil du es geschrieben hast, ist er mir beim Orient Star aufgefallen, wunderschön!!!!
    Auch deine Stickfortschritte gefallen mir sehr, nur, dass du keine Kommentare mehr schreiben kannst, das finde ich richtig blöd! Wie das wohl passiert ist, dein anonymer Kommentar ist bei mir angekommen und du bist im Lostopf!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das ist ja blöd mit deinen PC-Problemen. Ich drücke dir die Daumen das alles schnell wieder in Ordnung ist.
    Dein Marquoir und dein Orient Star sehen wunderschön aus. Du hast dafür sehr schöne Farben gewählt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea