Winter

Samstag, 13. Februar 2016

Neues und Altes

Vielen Dank für die Kommentare zu meinen letzten vier Blöcken von Roswitha. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. 
 
Nachdem ich den Nachtdienst hinter mich gebracht hatte, hab ich gleich mir Palkos zweiten Teil des Sals "Words" begonnen. Neben dem schon gezeigten Braun habe ich mich für Grün und Orange entschieden.
 
 
 In den Tagen davor habe den Rosenläufer mal wieder zur Hand genommen, schließlich möchte ich ihn in diesem Jahr endlich fertig sticken, zur Erinnerung, im Dezember hatte ich es bis zur Hälfte geschafft.


Außerdem habe ich ein Ostermotiv von Brittercup-Design gestickt,
daraus werde ich eine Osterkarte machen.
 
Aus "Bunnies Galore" "Love Bunnies" 
von Brittercup Desigen
 
Ich habe mich an zwei weiteren Blöcken mit Paper Piecing versucht, ich möchte Topflappen nähen. 
Mehr zeige ich euch beim nächsten Mal.
 
Übrigens ist mein bestelltes Garn am Donnerstag auch endlich eingetroffen, jetzt kann ich am Ostermotiv weiter sticken.

Das Wetter ist wieder in schmuddeliges Winterwetter umgeschlagen, Regen und Schnee wechseln sich bei Temperaturen um die 0°C ab.

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, deine Farben beim SAL sind Klasse - so ganz meine. Dein grün und orange passen gut zum braun. Schön dass du am Läufer weitermachst, er ist einfach traumhaft. Und die zwei Bunny´s - zum Verlieben süß.
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Rosenläufer gefällt mir jetzt schon ganz wunderbar. Mit den Bunnies von Brittercup hatte ich auch schon einmal geliebäugelt ;-)). Ich mag Brittercup-Designs sehr und sticke auch gerade an einem Motiv.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Hasenpärchen total toll. Auch sonst warst du aber klasse fleißig.
    Winnkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wunderschöne Fortschritte zeigst du uns. Der Rosenläufer wird wunderschön. Er sieht jetzt schon sehr edel aus.
    Die beiden kleinen Hasen sind herzallerliebst. Ein richtig schöne Motiv für eine Karte.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ui du warst aber doch ganz schön fleißig trotz Nachtdiensten. Dein Rosenläufer ist der helle Wahnsinn, er ist sooooo unglaublich schön. Auch deine Blumen von Palko`s SAL sind sehr charmant. Wirklich entzückend ist ja das Hasenpäärchen, so putzig. Das wird eine ganz besonders schöne Karte.
    Wünsche dir noch ein erholsames Frei,
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    beide Stickereien sind sehr schön! Und die Bitercup-Hasen sind soooo niedlich! Es muß ich auch sticken! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Der Läufer wird traumhaft!! Aber auch die Häschen sind soooo liab :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist auch wieder der Winter eingekehrt, ich freue mich, dass dein Garn endlich angekommen ist.
    Schön sehen deine Stickereien aus, für den SAL hast du tolle Farben ausgesucht, dein Rosenläufer wird ganz wunderbar und die niedliche Osterstickerei gefällt mir ebenso.
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea