Samstag, 20. Februar 2016

Weiter gemacht

 Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut.

Die rechte Seite vom UB-Motiv habe ich fertig gestickt, nach wie vor fehlen die BS


"Fertig mit der Arbeit" von UB-Design




Ich freue mich, dass ich Christa und ich glaube auch Manuela dazu animieren konnte, den SAL Marquoir 2016 mit zu sticken.
Hier der zweite Teil, der Hahn unten hat mich mächtig geärgert, zuerst musste ich ihn wieder auftrennen, weil ich die falsche Farbe (das helle Grau) genommen habe, dann musste ich die Hälfte noch einmal auftrennen, weil ich mich verzählt hatte. Jetzt bin ich aber froh, dass der zweite Teil geschafft ist.
 





Das ist der Blick aus meinem Bürofenster vor fünf Minuten. Was man nicht gut erkennt, es schneit schon wieder. Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass die Störche in der Umgebung langsam wieder zurückkehren, ich hoffe es sehr, denn eigentlich habe ich genug vom Winter.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein kleiner Osterhase auf der Frühlingswiese wird immer schöner.
    Du hast recht, ich habe mich für den SAL auch angemeldet. Bin noch am Überlegen in welchen Farben ich sticke.
    Hier regnet es seit heute morgen ununterbrochen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Stickereien werden immer schöner.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Osternmotiv gefällt mir noch immer sehr - ich habe erst jetzt gemerkt, daß in dem eien Ostern-Beschriftung auch ist :)
    Der SAL ist super!
    Ich hoffe sehr, daß bei uns kein Schnee mehr kommt... ich warte schon auf den Frühling! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    bei uns ist so gar kein Schnee liegen geblieben, dein Ausblick aus deinem Büro ist toll. Doch du hast recht ich sehne mich auch nach dem Frühling und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Dein Haserl ist soooooo niedlich, mit all den Blümchen außen rum. Ein fantastisches Motiv. Bei diesem SAL hat es mir auch gewaltig in den Fingern gejuckt aber nein ich habe widerstanden da ich gerade so viel gleichzeitig mache. Dafür habe ich meine Freude daran deine Fortschritte zu bewundern, für Manuela passt es auch perfekt..lächel..
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stickereien sind wieder sehr schön geworden!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das Ostermotiv gefällt mir richtig gut, schöne Farben und fein gestickt. Und beim SAL wünsche ich dir viel Spaß, der Start ist gelungen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    so ein stolzer Hahn, wie er da durchs Bild stolziert. Gut, dass Du ihn so sorgfältig gearbeitet hast ...

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dein Ostermotiv ist sooo super schnucklig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea