Sonntag, 31. Januar 2016

4 Blöcke

 Ich  möchte mich für eure lieben Kommentare und Ermunterungen zu meinem  1. Block von Roswitha ganz herzlich bedanken.
Da ich in den letzten drei Tagen in der Arbeit einspringen musste, konnte ich nur vier Blöcke von Roswithas "12 Tage - 12 Blöcke" nähen. Mit jedem Block ging es einfacher. Ich freue mich schon darauf die nächsten zu nähen.


An meinem Osterprojekt habe ich wenig gestickt, zu wenig um es euch zeigen zu können. Am Dienstag endet mein diesjähriger Geburtstagsmarathon (fünf Geburtstage in drei Wochen), dann habe ich wieder mehr Zeit um zu Handarbeiten.

Der Winter  hat sich in den letzten Tagen gänzlich verabschiedet, dafür hat es gestern Nachmittag und heute Nacht mächtig geregnet und gleich eine kleine Überschwemmung im neuen Keller verursacht. Bei Bauarbeiten auf der Straße vor unserem Haus ist anscheinend Geröll in den Kanal geschwemmt worden, das diesen teilweise verstopfte. Mein Mann hat die Ursache Gott sei Dank schnell gefunden und beseitigen können, so war der Keller schon wieder trocken war, als ich gestern am späten Abend von der Arbeit kam.

Ich wünsche euch eine kreative Woche
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    siehst du - deine Blöcke gelingen dir immer besser und es hat Suchtpotencial - oder nicht. Ich mag deine Farben, so Frühlingshaft. Hast du schon eine Idee was du daraus machen willst?
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen.
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Blöcke sehen sehr schön aus. So eine Überschwemmung im Keller ist ja nun sehr unangenehm. Hauptsache er ist wieder trocken. Hier regnet es leider auch.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Blöckchen sehen sehr hübsch aus und ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Mir fehlt auch noch der letzte Block und dann geht es an die Fertigstellung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr schöne sehen deine Blöcke aus und du bist gut voran gekommen.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich finde deine neuen Blöcke wirklich toll und freue mich das du Freude daran hast. Ich habe sie ja noch alle vor mir aber sie sind fest eingeplant.lächel..
    Auf dein Osterbild bin ich schon gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Blöcke sind sehr gut gelunge, Dein Farbwahl gefällt mir auch sehr! Es hat eine frische Stimmung!
    Ja, es passiert immer etwas... Gott sei Dank, daß es schon gelöst is! :)
    Schöne Woche und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    deine Blöcke strahlen in ihren frischen Farben für mich schon richtig was österliches aus.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    deine Blöcke sehen klasse aus. Das sind sehr schöne Farben. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude dabei und bin gespannt was du am Ende daraus machst.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Deine Blöckchen sind wunderschön.
    Ich muss auch noch 7 - 12 nähen, also lass Dir ruhig Zeit (ich weiß, das ist das Einzige, das wir nie genug haben ;-) )
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea