Donnerstag, 5. November 2015

Mit Verspätung...

... kann ich euch das Monatsherz für November zeigen. 
Diesmal habe ich mich für ein Motiv von Luli entscheiden.
 
 Freebie von LULI
 
Heute habe ich meine Blumen und Kakteen vom Balkon geräumt. Etwas Schwierigkeiten hatte ich mit diesem langen Kaktus, bis ich ihn ins Treppenhaus transportiert hatte.
Er ist ca. 20 Jahre alt und ist stolze 1,53 m hoch.
 
 
 
Danke, für die lieben Kommentare zu meinem Halloween-Motiv, ich habe daraus eine Karte gemacht und sie einem Halloweenbegeisteten Bekannten geschickt, der sich riesig darüber gefreut hat. Ich habe ihn um ein Foto davon gebeten.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Du8 bist mit November-Herz noch gar nicht in Verspätung... aber ich ahne, es ist der Oktober Herz :)
    Super ist dieses Muster, irgendwann muß ich auch sticken! (und noch viele weitere Muster... :))
    Der Kaktus ist interessant... so lange und kein Seitentrieb...
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja allererste Sahne dein Novemberherz schaut super edel aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    für dein November Herz hast du dir wieder ein bezauberndes Motiv gewählt. Es ist sehr schön und besonders. Bei den Herzen bin ich glaub ich im September hängen geblieben...schäm...aber immerhin...lächel..Dein Kaktus ist ja wirklich riesig, ich habe es ja nicht so mit Kakteen, die sind mir zu stachelig...grins..aber deiner ist wirklich beeindruckend.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja wirklich ein Prachtstück - ich hätte da ziemlich Angst, dass er mir umfällt. Aber du scheinst es ja gut bewältigt zu haben. Ein wunderschönes Monatsherzchen hast du gestickt, gefällt mir unheimlich gut, auch die Farbe finde ich sehr passend.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Herz.
    Der Kaktus ist Klasse. Glaube ich dir gern, dass du Schwierigkeiten hattest den ins Haus zu transpootieren.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Lovely stitching & very impressive cactus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Herz, die Muster von Luli sind wirklich toll. Und so einen Kaktus habe ich noch nie gesehen, ein so kleiner Topf und ein so langer Katurs, witzig!
    Viele Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea