Sonntag, 1. November 2015

Halloween und Mehr

 
 Vielen Dank für die lieben Kommenare zum Weihnachtsdeckchen. Die Stoffwahl hat mir auch sehr gut gefallen, deshalb habe ich mir diese "Patchwork To Go" - Packung von Kokopelli Patchwork gekauft.

Leider ist die Handarbeitszeit in dieser Woche sehr knapp ausgefallen. Ich bin froh, dass ich das Halloweenmotiv und den kleinen Nikolaus von acufaktum fertig sticken konnte. 
 
"Happy Halloween"
Design von Tini Modernist

Und so sieht meine Nikolausfamilie aus. Jetzt fehlt nur noch der Kleinste im Bunde, den werden wir, Jutta, Andrea, Alexandra und ich, in zwei Wochen zeigen.


von Acufactum aus dem Buch Weihnachtsglück

Das Monatsherz habe ich leider nicht mehr geschafft zu sticken, es wird aber in den nächsten Tagen fertig werden.
 
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Kommentare:

  1. dein Halloweenbild ist klasse geworden. Und deine Nikoläuse sehen genauso super aus, wie die anderen 3 Polonaisen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Deine Santas sind klasse, ich freue mich schon auf den Kleinsten im Bunde :)
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, dein Halloweenmotiv gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt was du daraus machst, die Nikoläuse hab ich schon bei Jutta gesehen. Gemeinsam sticken ist toll, ich wünsch dir weiterhin viel Spaß,
    LG deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    deine Halloween Bild ist ganz niedlich. Auch deine Nikolaus-Parde sieht Klasse aus.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    och mensch ist deine Halloween-Eule süß, die ist ja so was von herzig. Ich bin gespannt was du mit ihr anstellst. Dein "kleiner" Mann reiht sich sehr hübsch ein...auf die Geschenke, fertig los...lächel...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    beides ist Dir wieder ganz zauberhaft gelungen und haben wir nicht immer viel zu wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge?!?!
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das kenne ich. Manchmal hat man für die Handarbeit einfach zu wenig Zeit. Deine Halloween-Eule sieht süß aus und ich bin gespannt was du daraus machst. Deine Nikolausparade sieht knuffig aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich kenne es... wann man sooo viele Pläne zum Sticken hat, und geht es doch nicht...
    Aber was Du geschafft hast, sind super! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch, beide Stickereien, liebe Andrea, toll, dass du doch noch so viel geschafft hast. Das Halloween-Motiv ist toll, so viel Orangen, herrlich .... und unsere Kläuse sind sowieso der Hit!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    was für ein hüsches Halloweenmotiv. Ich bin ja nich so der Eulenfan, aber für Halloween find ich sie perfekt. Noch dazu vor einem orangen Mond, huuuuuuu!
    Die Nikoläuse sind einfach ein Traum.
    Irgendwan einmal sticke ich die auch noch ...

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea