Dienstag, 21. Juli 2015

Angies Sal

 Herzlichen Dank für euere Kommentare zu den Wadenwärmern. Mein Sohn hat mir versprochen sich zum Fotoshooting zu stellen, wenn es sie mal trägt.

Ich habe mich beeilt und den vierten Teil von Angies Sal fertiggestickt, da ich in den nächsten Tagen langen Spätdienst habe und dann micht mehr zum Sticken kommen werde. Die Blumen in der Bordüre vom dritten Teil habe ich wieder aufgetrennt und im dunkleren Blau gestickt, es gefällt mir so besser, da der Kontrast etwas stärker ist. 

- leider etwas verknittert -

Schaut auch mal bei Christa, Martina, Manuela und Sandra vorbei.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wunderschön ist dein vierter Teil geworden. Zu dem warst du jetzt doch richtig schnell (ich zuckele wieder als Schneckchen hinter her hi,hi). Ich kann aber gut verstehen das du es vor deinen Spätdiensten erledigt haben wolltest. Jedenfalls ob verknittert oder nicht, klasse sieht es so oder so aus. Wünsche dir ruhige Dienste und eine schöne Woche.
    Herzlichst Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    klasse sieht dein 4. Teil aus. Die Blumen kommen in der Lace Borte sehr gut zur Geltung.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, was für eine schöne Arbeit, da juckt es mir sofort auch in den Fingern. Schade das ich nur 2 Hände habe und mein Tag nur 24 Stunden hat.
    Schönen Abend, Lottchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, du hast Recht, deine Blümchen kommen so viel besser zur Geltung. Herrvorragend sieht deine Arbeit aus. Nun haben wir schon 4 Teile, es fehlen nur noch 2 und sicher macht sich jeder auch schon so seine Gedanken wie er es fertig stellen will - ich zumindest und hab noch keine Idee.
    Ganz liebe Sonnengrüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wunderschöne Stickerei !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    es ist immer wieder schön zu sehen, dass mehrere Frauen das Gleiche machen und es doch total unterschiedlich aussieht.
    Auch Deine Farben wirken wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch, liebe Andrea, auch ein wenig verknittert gefällt mir deine Stickerei sehr gut, ich finde es gut, dass du die Farbe geändert hast, der Kontrast ist jetzt sehr schön gelungen!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    es ist wunderschön!
    Sicherlich viel Arbeit, aber es lohnt sich, wird was besonders schönes gegeben! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea !
    Da hast Du eine schöne Farbauswahl getroffen. Eine wunderbare Arbeit !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea