Sonntag, 14. Juni 2015

Hexagons und Blumen

 Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. Ich freue mich immer wieder über euere Meinung und euer Interesse.

In den letzten Tagen habe ich verschiedene Grüntöne für den Hexagonläufer ausprobiert und bin bei dem dunklen Ton hängengeblieben. Mir gefällt er ganz gut so. Jetzt muss ich erst wieder neue Hexagons lieseln, bevor der Läufer weiter wachen kann.
 

Hier noch ein paar Bilder aus meinem Garten, die Rosen haben zum Blühen begonnen und auch der Storchschnabel zeigt seine ganzen Pracht.









 
 

 und ein Blumenkasten neben der Eingangstür
 
Ich wünsche Euch eine sonnigen Restsonntag und eine ruhige Woche.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein Hexagonanfang gefällt mir schon sehr gut und der grüne Ton passt super zu den blauen Blüten. Wahrscheinlich sieht er in natura noch schöner aus und du kannst dich daran erfreuen.
    Liebe Grüße, und schönen Restsonntag - deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine wachsenden Blumen gelieselt und im Garten sind eine Augenweide! Der Läufer wird klasse, ich mag die Farben und die Anordnung sehr. Es hat so eine warme und doch lebendige Ausstrahlung. Ich stelle mich dich gerade vor mitten in deinem blühenden Garten wie du fleißig lieselst und muss lächeln.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die dunkelgrünen Hexas passen super zu den Blümchen.
    Wunderschöne Blümchen blühen in deinem Garten.
    Einen schönen Sonntag Abend und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    in deinem Garten blüht es ja wirklich richtig üppig. Wunderschön anzusehen!
    Als Rosenliebhaberin schlägt mein Herz natürlich sofort um ein paar Takte schneller, wenn ich diese wunderschöne rote Kletterrose sehe. Aber auch Storchenschnabel liebe ich und dein blühen ausgesprochen schön!
    Und genauso üppig wirkt auch schon deine Hexagon-Blumendecke!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Deine Farbwahl ist gut - dieses dunkle Grün ist so schön ruhig zwischen den anderen Farben - das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Das dunkle grün passt ganz hervorragend zu den Blümchen !! Wie eine Sommerwiese schaut es aus :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Deine Hexagon-Blumen und die echte Blumen sind allr superschön!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea