Dienstag, 30. Juni 2015

Halbzeit

Auf Grund euerer Kommentare, habe ich mich nun doch dazu entschlossen den Hardangerläufer weiter zusticken. 
Danke dafür!
 
Am Wochenende hatte ich Nachtdienst und da es sehr ruhig war konnte ich am Hexagonläufer weiterarbeiten.

Die Hälfte ist geschafft. Es macht immer noch großen Spaß an diesem Projekt zu arbeiten.

In den nächsten Tagen kann ich euch das Juliherz für die Aktion im Stickcafe zeigen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus deine Blumenwiese, die einzelnen Blüten kann man gut erkennen. Bin schon ganz neugierig auf das fertige Stück.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wunderschön sieht dein Läufer aus.
    Freut mich zu hören, dass du die Hardanger Tischdecke beenden möchtest.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    schön das du deine Nachtdienste gut rumgebracht hast und sogar ein bissel Zeit zum lieseln gefunden hast. Die Hälfte deines Hexagonläufers sieht schon super aus! Ich muss heute noch mal und hoffe das die Nacht ein bissel ruhiger wird damit ich auch wenigstens
    ein bissel Lieseln kann.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    es ist viel Arbeit, aber lohnt sich! Dein Hexagonläufer wird superschön sein!
    Und ich freue mich schon auf den Hardangerdecke :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Goed idee en wat wordt die mooi. Fijne "warme " dag. Groetjes Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, gleich 2 Posts kommentiere ich heute, dein Hexa-Läufer sieht jetzt schon toll aus und ich freue mich, dass du dich entschlossen hast, dein UFO zu Ende zu bringen .... auch deine weiße Hardangerarbeit gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea