Winter

Montag, 9. Februar 2015

Schlimmes Wochenende

 zunächst möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken und meinen neuen Leser begrüßen.
 
Dieses Wochenende hatte es in sich. Neben dem Frühdienst an beiden Tage habe ich die Nachmittage am Krankenbett meines Sohnes verbracht. Er hat sich am Freitag Nachmittag eine Gehirnerschütterung zugezogen. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert und darf wahrscheinlich heute schon wieder nach Hause. 

Am Freitag habe ich den ersten Buchstaben vom "Summer" fertig gestickt, es macht mächtig Spaß daran zu arbeiten.
Beim genauen betrachten des Bildes ist mir aufgefallen, dass die zwei Brauntöne des Hutes überhaupt nicht zu unterscheiden sind. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mit Anchorgarn sticke und die angegebenen Farben doch nicht so ganz zusammen passen. Daher werde ich nun für jeden Buchstaben die Farben heraus suchen und prüfen.

"Summer" von Vicki Hastings 
gesticht mit Anchorgarn

Ziel für diese Woche wäre es das Monatsherz und den zweiten Buchstaben zu sticken. Den Hut möchte ich auch nochmal auftrennen und neu sticken.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und viel Zeit zum Sticken.

Liebe Grüße
 Andrea

Kommentare:

  1. Deinem Sohn wünsche ich schnelle gute Besserung!! Das Stickbild sieht jetzt schon gut aus, da bin ich gespannt auf die Fortsetzung

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich wünsche deinem Sohn Gute Besserung.
    Der Beginn deiner Stickerei gefällt mir sehr gut. Freue mich auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ohje - eine Gehirnerschütterung? Das glaub ich dir gerne, dass das ein schlimmes Wochende für dich war. Gute Besserung deinem Sohn!

    Die Stickerei ist total enztückend. Ich muss gleich mal googlen gehen, wie das fertige Bild aussieht, denn das ist mir völlig unbekannt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    das sieht schon vielversprechend aus, gefällt mir total gut, bin gespannt wie es weitergeht.
    Deinem Sohn die besten Genesungswünsche!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auch von mir gute Besserung für deinen Sohn. Ich drücke ihm die Daumen, dass es schnell wieder gut wird. Das mit den Farben ist mir auch schon so gegangen, es war kein Unterschied zu sehen. Aber es ist ja nicht so viel und danach wird es dir bestimmt besser gefallen.
    lg und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea !
    Auch ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung, kann mir vorstellen, dass es ein schlimmes Wochenende war für Dich. Dein "S" gefällt mir sehr gut, ich würde den Hut allerdings glaub ich nicht mehr auftrennen, er sieht auch so gut aus.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    erstmal möchte ich Deinem Sohn eine schnelle Verbesserung wünschen! Hoffentlich ist er schon zu Hause, un geht ihm besser! :)
    S vom Sommer gefällt mir sehr gut!
    Alles gute an dieser Woche!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    zunächst wünsche ich deinem Sohn eine baldige Genesung.
    Deine Stickarbeiten sind wunderschön. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße Christa











    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    gute Besserung für Deinen Sohn.
    Das Stickbild verspricht mal wieder ein Traum zu werden.
    Viel Spaß beim Weitersticken
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea