Freitag, 20. Februar 2015

Notizbücher

Zunächst, vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut.
 
Im Kreuzstichclub habe ich an einer Aktion teilgenommen, bei der Umschläge für Notizbücher für einen zugelosten Partner gestickt wurden. Nachdem meine Partnerin ihr Buch erhalten hat, kann ich euch die Bilder davon zeigen.

 Dem Buch habe ich ein Lesezeichen und die Karte mit dem Februarherz beigelegt.


Intermezzo "Here comes the Bunny"
 designed von Siegrun Boss-Kulbe

 von Veronique Enginger
Auszüge aus der Collection ABC"Audrey"


Und hier die Innenansicht. Beim Zusammennähen ist mir ein großes Missgeschick passiert. Ich habe von der Rückseite zu viel Stoff abgeschnitten, deshalb besteht nur die Vorderseite aus Stickstoff und der Rest aus karierten Baumwollstoff.

So, und diesen prachtvollen Umschlag habe ich von Petra bekommen. Mir gefällt das Motiv ausgesprochen gut. Auf die Rückseite hat sie noch ein kleines Tintenfass mit Jahreszahl gestickt.

Vorlage aus der Zeitschrift 
Creation Point de Croix
 
Den ersten Buchstaben von Easter habe ich schon gestickt. Ich werde ein Foto davon machen und es euch bei Gelegenheit zeigen. Da ich über das Wochenende Nachtdienst habe, wird es wohl Montag werden.
 
Ich wünsche euch alle ein ruhiges Wochenende 

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Du hast wunderschöne Geschenke geschickt und bekommen! :)
    Liebe Grüße und - hoffentlich - ruiges Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee mit dem Notizbuch, und die Motive gefallen mir ausgesprochen gut. Auch das Buch dass du bekommen hast, hat ein wunderschönes Motiv.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. You areally talented needleworker i and allways like it whatever you stitch !! Well done !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    beide Buchumschläge sehen Klasse aus. Ist die Vorlage von V. Enginger in einem Buch? Wenn ja, in welchem?
    Wünsche dir einen nicht so stressigen Nachtdienst und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, gerade mit dem karierten Innenleben sieht deine Buchhülle sehr hübsch aus, viel schöner, als "nur" Stickstoff ;-)
    Und die schöne Hülle, die du erhalten hast, ist ein wirklich schönes Geschenk. Auf kommende Fotos bin ich gespannt, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stickarbeit für die Buchhülle und das mit dem sog. Missgeschick ist doch gar nicht schlimm, du hast es doch prima gelöst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, danke für das schöne Motiv auf dem Notizbuch und für die Karte und das Lesezeichen!! Ich werde es meiner Handarbeitsrunde zum Bestaunen das nächste Mal mitnehmen.Und viele, Ohhh schön , wo hast du das her , entlocken damit. Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Liebe andrea,
    das sieht beides wunderschön aus und man sieht direkt, dass es mit viel Liebe gemacht wurd.
    Da habt Ihr sicherlich beide Freude daran.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    beide Notizbucheinbände sind traumhaft schön. Deines ist so toll gearbeitet mit dem Kapitelband und dem karierten Stoff, der perfekt zum Knopf in der Stickerei passt, da stört es bestimmt nicht, dass die Rückseite auch aus diesem Stoff ist.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. ..schöne Sachen machst Du, Andrea! Ich finde es besonders schön, dass die Rückseite aus dem karierten Stoff is, das wirkt doch sehr frisch und abwechslungsreich.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sie sind so eine Freude zu besuchen . Ich bin so von Ihrer Stick inspiriert , so schön, meine süße Dame ... Kuss mdm samm Kanada

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea