Freitag, 9. Januar 2015

Monatsherz

Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut begonnen. Ich bedanke mich für die vielen Neujahrswünsche, mögen wir auch im neuen Jahr wieder viiiiiel Zeit für unser schönes Hobby haben.

Auch im neuen Jahr werde ich jedes Monat ein Herz sticken. Im Stickcafe läuft die Aktion "Sticke dein Herz des Monats"
Diesmal ein Motiv von Carole Dieffenbacher

Mini-Coeurs, 
Freebie von Carole Dieffenbacher
 
Morgen gibt es den ersten Teil eines SAL´s von Angie Designer, "Fleures du Ciel" den ich mitsticken werden. Ich werde ihn in den Originalfarben arbeiten. Der SAL besteht aus sechs Teilen, pro Teil hat man zwei Monate Zeit ihn zu sticken. Martina und Manuela machen auch mit.

Heute Abend werde ich den vierten Stern von Sticken und Papier fertig machen, dann kann es mit dem neuen SAL losgehen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein Herz ist sehr lieb!
    Ich wünsche Dir viel Spaß zum SAL und ich werde deine Arbeiten weiterhin mit Treue anschauen :)
    Ich wünsche dir schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du weiterhin jeden Monat ein Herz zeigst. Ich freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    niedlich ist dein kleines Herz geworden. Freue mich schon sehr auf den SAL.
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Leuk is die aktie, van borduur een hart elke maand. En veel plezier met je SAL. Groetjes Wilma

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea