Montag, 19. Januar 2015

Fleurs du Ciel - Teil1

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Adventsternen, ich freue mich immer über jeden Einzelnen..
 
Eben habe ich den 1. Teil von Angie Designer "Fleurs du Ciel" fertiggestellt. Ich sticke ihn in den Originalfarben. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht ihn zu sticken. Fast jede freie Minute habe ich daran zugebracht.
Martina, Manuela und Sandra haben den erten Teil schon abgeschlossen, sie haben sich für andere Farbvarianten entschieden. 
Ich finde jedes für sich wunderschön!
Nun heißt es bis zum 10. März warten, dann gibt es den nächsten Teil.
 



 
"Fleures du Ciel" von Angie-Designer
gestickt mit dem angegebenen DMC-Garn 
auf 28 ct Jobelan White
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW! Der schaut in diesen Farben KLASSE aus. Wenn das die Originalfarben sind, verstehe ich jetzt auch den Titel des Designs.
    Soooo schön!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    wunderschön, sieht dein erster Teil aus. Nun heißt es erst mal gut 6 Wochen warten, bis wir den nächsten Teil bekommen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, den Teil zu sticken.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, du stickst glaube ich in den Originalfarben und es sieht wunderschön aus. vielleicht kommt es auch auf den Stoff an wie die Farben wirken. Jetzt sticken wir 4 zusammen und jede hat eine andere Farbwahl getroffen. So sticken wir das gleiche und doch ist jedes für sich ein Highlight und eizigartig.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Sieht richtig klasse aus! ! Die Farben sind perfekt ! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim sticken.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    es ist echt wunderschön! Ich habe schon alle angeschaut, aber ich kann gar nicht entscheiden, welchen Farbwahl mir am besten gefällt... :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    dein erster Teil ist wunderschön geworden. Die Orginalfarben kommen bei dir so toll heraus!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Blautöne sind nicht unbedingt meine Farben, hier aber ein gelungenes harmonisches Zusammenspiel, was mir gut gefällt!
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea !
    Dein erster Teil schaut super aus, die Farbwahl ist sehr schön und stimmig !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Great colour choice & beautiful progress :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eigentlich gar nicht so mein Geschmack, aber das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Andrea, die Fotos sind toll geworden. Deine Stoff- und Farbwahl: perfekt .... sag, bügelst du deine Arbeiten immer vor dem Fotografieren?
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens bügle ich die Sachen, da ich mit Stickring sticke und es dann doch sehr "uneben" ist. Gerade auf den Fotos sieht es dann nicht so schön aus, oder man sieht Details nicht so gut.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Diese Farbkmbination sieht edel aus!

      Löschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea