Montag, 22. Dezember 2014

4. Advent

Zunächst möchte ich eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. Liebe Gabriella, herzlich willkommen.
 Vielen Dank für dir lieben Kommentare und auch Anregungen zu meinem letzten Post. 

 Ich habe den dritten Stern von Sticken und Papier an die letzte Stelle gerückt. Den 4. Stern füge ich an der dritten Stelle ein.


gestickt auf 11er Zählstoff 
mit DMC-Garn in den angegebenen Farben

Der letzte Stern wir wohl wegen der anstehenden Feiertage nicht bis zum nächsten Sonntag fertig, auch sonst werden handarbeitliche Aktivitäten weitgehend ruhen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und nicht mehr allzuviel Weihnachtsvorbereitungsstress.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Sterne sind wunderschön! Wird eine schöne Deco sein!
    Ich wünsche Dir auch wenig Stress ind den nächten 2 Tagen, und dann wunderschönes Fest!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön werden Deine Sterne. Sieht gut aus, so in einer Reihe. Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche, entspannte Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon richtig toll aus - und macht ja nix wenn es nicht gleich fertig wird, Sterne stehen das ganze Jahr am Himmel, und die Farben kannst du auch den ganzen Winter auf den Tisch legen. Bisher eine sehr gelungene Arbeit. LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    die Sterne sehen Klasse aus. Gefällt mir, alle Sterne in einer Reihe.
    Wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, wie gut, dass ich die Freebies abgespeichert habe. Danke für deinen Kommentar bei mir, ganz liebe Grüße zurück und frohe Weihnachten für dich und deine Familie,
    das wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea