Donnerstag, 27. November 2014

Unwiderstehlich

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare zur Mütze und Karte bedanken, ich habe mich wieder reißig gefreut.
 
Unwiderstehlich finde ich den Weihnachts - SAL von Sablaise, jetzt habe ich mich dazu entschlossen den SAL mitzusticken. Schnell war der 1. Teil gestickt, den zweiten Teil möchte ich heute Abend machen.

 Vorlage von Sablaise
gestickt mit Anchorgarn auf Leinen


 Die ersten Engel haben bei mir Einzug gehalten! Aus einer
 Bastelpackung von Buttinette sind gestern Abend drei Engel entstanden, drei weitere werden folgen.


 Bis Mitte nächster Woche werde ich wenig zum Handarbeiten kommen, mein Mann hat ein paar Tage Urlaub, da steht der Hausbau mal wieder in Vordergrund.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    der Beginn deiner SAL Stickerei sieht sehr schön aus. Bin noch am Überlegen, ob ich es sticke.. Habe mir die ersten beiden Teile erst mal nur abgespeichert.
    Wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Engel sind schön geworden!! Und beim SAL bin ich auch dabei und freu mich schon auf Samstag ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Engel. Ein gutes Wochenend wünsch ich dir. Grüsze Wilma

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea