Freitag, 21. November 2014

Fertig!!

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue mich immer sehr darüber.
 
 Ich habe es tatsächlich geschafft, mein Adventbild von UB-Design fertig zu sticken. Für die Aufhängung muss ich noch einen Holzstab besorgen, denn meinen Kochlöffel brauche ich wieder zum Kochen, aber ich wollte Euch unbedingt den fertigen Behang zeigen.
 
 
... und hier die letzten Reihen im Detail.


"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt"
  von UB-Design
gestickt mit Anchorgarn
 
Den Tunnel für die Aufhängung und die Spitze habe ich nicht genäht, sondern mit einem Saumband fest gebügelt, das Ganze hat wunderbar geklappt.
 
Als nächstes steht die Fertigstellung des Novemberherzes an, außerdem habe ich mir Motive für einige Weihnachtskarten herausgesucht.  

 Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
 Andrea

Kommentare:

  1. Das Advent-Tuch sieht großartig aus - ich gratuliere dir zu diesem Kunstwerk - ganz, ganz toll! So liebevoll, nostalgisch und wunderschön gemacht zaubert es sicher adventlichen Glanz in jede "Stube".

    Alles Liebe
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Dein Adventbild ist ja wunderschön geworden !
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es ist sehr schön, liebe Andrea! Mir gefällt es mit Deinem Kochlöffel auch! Neues Design! :)))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Ganz phantastisch sieht dein Adventsband aus, die Motive wirken so zart. Und mit dem Kochlöffel auch richtig witzig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    wunderschön ist dein Adventsband gworden. So viele schöne Details.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das Band ist wunderschön und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und grüße dich ganz herzlich -
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Bravo Andrea, wunderschön ist dein kleiner Wandbehang geworden!!!!
    Und ich dachte wirklich, jedes Quadrat muss bestickt werden ;-)
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich hab es grad eben im Club gesehen: Du bist ja schon fertig! Das ging dann ja doch ganz schön flott (und pünktlich zum ersten Advent). Es ist super schön geworden, dein Adventbehang!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea