Mittwoch, 20. August 2014

Wieder online

Es hat doch ein paar Tage länger, als gedacht gedauert, bis ich wieder Online gehen konnte. Leider funktioniert mein Drucker und das Faxgerät immer noch nicht.
 
 Zum Sticken bin ich fast gar nicht gekommen. Neben den Bauarbeiten für die Garage - die wir selbst bauen - hatte ich noch vier Nachtdienste.

Ein Freebie von Manuela (The Shop around the Corner) hat es mir aber angetan. 
"Silent Nigth"


 Die Schrift habe ich ins Deutsche übesetzt.

Freebie von
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Stickerei ist ganz süß...und es dauert nicht mehr so lange....
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du wieder Posts schreiben kannst, liebe Andera, ich hatte dich schon vermisst.
    Ich hoffe sehr, dass bald alles wieder funktioniert bei euch und die Bauarbeiten bald beendet sind, dein Weihnachtsbäumchen gefällt mir sehr gut, super gestickt!!! Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Weihnachtsbäumchen. Wirst du es rahmen?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, der Baum gefällt mir sehr gut und die Umsetzung ins Deutsche ist dir sehr gut und passend gelungen.
    Ein schönes Motiv.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hello

    A beautiful Christmas finish (:
    Your blog is beautiful.

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea