Montag, 16. Juni 2014

Laptop-Tasche

Vielen Dank für die Kommentare zur Geranie. 
 
Nächste Woche fahre ich in den Urlaub und unser Laptop soll uns begleiten. Eigentlich steht er immer am selben Platz, es waren auch keine großen Ausflüge mit ihm geplant, daher haben wir auch keine Tasche. Also muss jetzt eine her.
 
Nach einigem re­cher­chie­ren im Netz bin ich auf "Sommertraumland" und das Tudorial zur Notebooktasche gestoßen. 
 
Ein schwarzen Lodenstoff als Innenstoff und ein geblümter Jeansaussenstoff waren schnell als passende Stöffchen ausgesucht. Genug Vlies zum Füttern und ein schwarzes Klettband hatte ich auch noch. Nach einigem Messen, zu scheiden und nähen ist dann diese Tasche entstanden.
Platz für Netzteil und Mouse ist auch noch.
 

 
Sticktechnisch habe ich mit dem letzten Teil von Palkos Sal begonnen und noch einige Stiche an der Geranie gemacht. 
Das Juni Monatsherz ist natürlich auch schon in Arbeit, wie angekündigt wird es etwas größer ausfallen.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das mit der Laptoptasche ist ja echt eine Klasse Idee - ich habe nämlich auch keine. Da sollte ich mir auch mal was für überlegen. Den Stoff den du gewählt hast finde ich schön - mal was anderes.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche für euren Lap Top.
    Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    deine Tasche ist toll geworden! Viel Spass im Urlaub.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die LapTop-Tasche ist super, gefällt mir sehr! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Sehr schön ist die tasche geworden und vielen Dank für den link zur Anleitung. Mein Laptop steht auch immer am selben Platz aber jetzt ist er ja immer noch zur Reparatur und als er abgeholt wurde fragte der Techniker ob ich eine Laptop Tasche habe. Ich verneinte aber dachte sofort: da muss ich schnellstens mal eine nähen. Da kommt dein Post wie gerufen :-)
    Wünsche euch einen schönen Urlaub
    Viele liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist sie geworden, eine perfekte Laptop-Tasche. Mein Laptop ist bereits in einer Tasche, die mir eine Freundin genäht hat, ein ganz klein wenig ist sie zu groß, daber das macht gar nichts.
    Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Ein hübsches und praktisches Teil hast du da gefertigt! Die festen Stoffe sind ja besonders geeignet um den Läppi gut zu schützen!
    Deine Stickereien sind wie immer ein Augenschmaus!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Ein hübsches und praktisches Teil hast du da gefertigt! Die festen Stoffe sind ja besonders geeignet um den Läppi gut zu schützen!
    Deine Stickereien sind wie immer ein Augenschmaus!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea