Winter

Donnerstag, 8. Mai 2014

Buchstabenwichtel

 Im Kreuzstichforum habe ich an einer Buchstabenwichtel-Aktion teilgenommen. Meine Wichtelpartnerin hat ihren Buchstaben erhalten. Daraus habe ich einen flexiblen Buchumschlag mit Lesezeichen genäht.
Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden.

Motiv aus dm Buch
"abc Aux Branches" von Rouge du Rhin
 
Von meiner Wichtelpartnerin habe ich ein wundervolles Säckchen mit meinem Anfangsbuchstaben erhalten.
Ich bin ganz hin und weg.
 
    Muster stammte von der Internetseite: 
"Free Historic Old Pattern Books"
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    2 wunderschöne Buchstaben! Die Buchhülle wie auch das Säckchen sind ganz bezaubernd!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, beide Buchstaben sehen Klasse aus, und die Umsetzung finde ich auch bei beiden sehr gelungen.
    Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. The alphabet stitching you have done looks very stylish and the picture of it is perfect. You are really a talented needleworker !!

    AntwortenLöschen
  4. Beide Buchstaben sind sehr schön und toll verarbeitet. Dein Läufer wird auch traumschön, ich bin jetzt gespannt auf das Biscornu-Wichteln

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    beide Buchstaben sind super gestickt. Auch die unterschiedlichen Ideen zur Weiterverarbeitung finde ich Klasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Lovely swap! I really like the little bag that you've received :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    diese Idee gefällt mir sehr! Das Buchumschlag ist super, danke für das Link!
    Dein Sack ist auch sehr schön!
    LG und schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, sind die schön alle beide! Dein Buchumschlag ist ja richtig was für mich mit dem K ;-)
    Liebe Grüße
    Kissy

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea