Dienstag, 29. April 2014

Schon eine Weile her..

Vielen Dank für Euere lieben Ostergrüße.
 
Leider ist im Moment die Zeit zu knapp, um viel zu blocken und zu sticken. Die Vorbereitungen zum Hausbau läßt mir nicht allzu viel Zeit dazu. Einen kleinen Fortschritt an meinen Läufer kann ich dennoch vermelden.
 
 
Ebenso möchte ich Euch noch mein April-Monatsherz zeigen.

Motiv UB-Design aus "Sommer-Memory"
 
Im Mai darf ich Euch dann zwei, noch geheime Arbeiten zeigen. Das Motiv zum Buchstabenwichtel- und zum Biscornu-Wettbewerb. 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    dein Läufer sieht jetzt schon zauberhaft aus. So schöne Blumen.
    Auch dein Herz für April gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Rose in deinem Läufer sieht phantastisch aus. bin mal gespannt wie es weiter geht.
    Auch dein Aprilherz sieht toll aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hello Andrea

    Beautiful wip and lovely finish.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir viel Kraft zum Hausbau!!!
    Das Aprilherz ist sehr schön, gefällt mir sehr! Und die blaue Blumen... wie die lebende...!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Hello andre!
    i just found your sweet blog via Rosiescottage.I really like your style of stitching and all yoyr lovely finishes.Especially the little pink patchwork heart was a cutie ! :)

    Greetings from Finlnand,Maija :

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Dein Läufer ist bereits jetzt traumhaft schön. Das wird ein weiteres Meisterwerk.
    Wenn ich mir Deine Arbeiten angucke, bekomme ich Lust, auch wieder einmal zu kreuzeln. Seit dem EMS-Adventskalender ist es bereits länger her ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. ganz zauberhaft sind Deine wunderschönen Stickereien

    herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Du stickst aber feine Sachen! Respekt, wunderschön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea