Dienstag, 11. März 2014

Viel geschafft

Am Wochenende habe ich wieder am Quakerball gearbeitet. Alle Umrisse für die einzelnen Teile habe ich fertig gestickt. Zwei Muster der Hexagons und ein Muster eines Octagon sind auch noch dazugekommen. Mein Ziel wäre es, den Ball bis zum Ende des Monats fertig zu bekommen.
 
"The Quaker Ball"
Designer: Denis Harrington Pratt 
gestickt mit Verlaufgarn von Buttinette
 
Für diese Woche habe ich mir den 4. Teil von Palkos SAL vorgenommen, wobei meine Stickzeit schon wieder eingeschränkt wurde. Heute muss ich für eine kranke Kollegin einspringen, dass heißt Spätdienst bis 22.00 Uhr. 
 
Zum Schluss möchte ich mich noch für die lieben Kommentare von Euch zu meinem letzten Post bedanken.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    dein Quakerball nimmt ja ganz schöne Fortschritte an.
    Tut mir leid, dass du da einstpringen musst, hoffentlich hast du dann auch Zeit Überstunden abzubauen. Ich wünsche dir trotzdem Spaß bei Palkos SAL - es macht Spaß ihn zu sticken.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    dein Quaker Ball ist wieder ein schönes Stückchen gewachsen. Bestimmt schafftst du den Ball bis Ende des Monats.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich drücke die Daumen, daß du es bis Monatsende fertig bekommen kannst! :) Jede Seiten sind schön, sicherlich macht es Spaß, zu sticken!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea