Donnerstag, 20. März 2014

Der nächste Teil...

Über die Kommentare zu meinem letzten Post habe ich mich sehr gefreut, Danke dafür.
 
 Den 4. Teil von Palkos Sal habe ich gestern Abend vor meinem Nachtdienst fertig gestickt. Ich habe das ABC noch mal aufgetrennt und in einem etwas dunkleren Verlaufgarn gestickt, so gefällt es mir besser. 
Diesmal bin ich ganz froh, das bis zum nächsten Teil noch einige Zeit vergehen wird, bei dem schönen Wetter zieht es mich in meinen Garten.


Bis zum Wochenende werde ich den Quakerball fertig gestickt bekommen; was bin ich froh! 
Für das Monatsherz habe ich auch schon eine Idee, diesmal wird es aber nicht gesticktes.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    dein SAL von Palko sieht super aus.
    Bin schon sehr auf den Quaker Ball gespannt.

    Genieße den heutigen sonnigen Frühlingsanfang.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    super! :)
    Ich habe das Foto mitgenommen...
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, die Wahl deines Verlaufsgarns gefällt mir sehr gut. Ich hab ja auch welches für das ABC, und das gibt dem ganzen dann noch was. Drücke dir die Daumen, dass dir beim Sticken nichts mehr dazwischen kommt.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, das Garn hat eine tolle Wirkung, das Projekt wird immer schöner!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea