Mittwoch, 15. Januar 2014

Noch etwas Neues

Vielen Dank für Euere Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 
Ich habe eine Stickpackung für einen Tischläufer ersteigert. Blau gehört zu meinen Lieblingsfarben, da konnte ich nicht wiederstehen. Am Wochenende habe ich das Sticken begonnen. Es geht im Moment etwas zäh, da der alljährliche Geburtstagsmarathon begonnen hat. In den ersten beiden Monaten im Jahr stehen immer acht Geburtstage an, die alle mehr oder weniger groß gefeiert werden. Die ersten drei habe ich überstanden.
 
 
Der Läufer soll mal 33 cm x 97 cm groß werden. 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    derTischläufer ist wirklich ein Schmuckstück, ich wünsche Dir viel Spaß beim Sticken und freue mich schon auf Bilder vom Endergebnis.

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    bei diesem schönen Motiv hätte ich auch mitgeboten.
    Der Beginn sieht Klasse aus. Ich finde du hast eine Menge geschafft. Freue mich auf deine Fortschritte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    da hast du dir aber was tolles ersteigert, Glückwunsch. Es sieht nach einem tollen Motiv aus und ich bin gespannt auf deine Fortschritte.
    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea