Mittwoch, 6. November 2013

Der Weg zum Glück

Vielen Dank für euere Kommentare zu meinem letzten Post.
 
Bei meiner Aufzählung, was ich bis Weihnachten noch alles sticken will, hatte ich diesen SAL total vergessen. Bereits am 1. November ist der dritte Teil erschienen. In den letzten beiden Tage habe ich diesen Abschnitt gestickt.
 
Sal  "La Pensée Positive" 
von Nathalie Cichon
Copyright: Jardin Privé   
gestickt mit DMC-Garn auf Belfast-Leinen 101
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    sehr schön, dein Fortschritt. Habe meinen 3. Teil ebenfalls schon fertig.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Lovely!!! I need to get part 3 done! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich wollte fragen, wo ist diese Arbeit geblieben von der Liste?! :)))
    Diese möchte ich mal irgendwann auch sticken... es ist sooo schön!!!
    Du machts mir "Hunger" nachdem :))) - es sieht super aus!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön, liebe Andrea, ich mag das Muster auch sehr und speichere erst einmal alles ab ..... toll, dass es das Muster auch auf Deutsch gibt, nicht wahr? Ein schönes Wochenende und danke für deinen Besuch bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das wird wieder ein richtiges Bijou!
    Herzlichst Margrith

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea