Dienstag, 3. September 2013

Wieder daheim

 Seit gestern bin ich wieder daheim. Der Urlaub war reichlich anstrengend, jeden Tag sind wir in den Bergen herumgewandert. Zum Stricken und Sticken habe ich mich nur ganz wenig durchringen können, da ich abends immer ganz kaputt war. 

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, immer sonnig und warm.
Ein paar Bilder möchte ich euch zeigen.
 
 Am Gardasee - Blickrichtung Riva del Garda

 Am Silvretta-Stausee

 Das Innenleben einer Kuh
zusehen in Ischgl

 Blick über den Gardasee vom Monte Baldo aus

Venedig - Dogenpalast mit Seufzerbrücke

Venedig - Rialtobrücke
 
 Idrosee
 
Das angefangene Stickbild von LKE wird in den nächsten Tagen fertig, dann werde ich es euch zeigen können. 
 
 
Gestern habe ich auch noch einen Mystery-Sal  "Sal La Pensée Positive" von HIER angefangen. Weil es aber gestern schon so spät war, ist der ersten Teil nicht mehr ganz fertig geworden. Wie ihr seht, fehlt noch ein Teil der Schrift.


"Sal La Pensée Positive" 
von Nathalie Cichon
Copyright: Jardin Privé
 gestickt mit DMC-Garn auf Belfast-Leinen 101

 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Du hast aber sehr schöne Gelände gesehen! Danke für die Fotos!
    Dieses SAL habe ich auch angeschaut, aber momentan geht es leider nicht... ich habe Rückstände... :(
    Schade, Deine sieht jetzt schon schön aus :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    wunderschöne Urlaubsfotos.
    Du bist schnell mit dem SAL. Sieht schön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare SAL.:) Ich wurde es auch machen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    tolle Bilder die Du da gemacht hast. Sieht wunderschön dort aus.

    LG
    SOnja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber traumhafte Fotos! Und der SAL ist entzückend!

    lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Fotos, liebe Andrea. Dein neues Stickprojekt sieht schon jetzt wunderschön aus, liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar,
    Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea