Dienstag, 2. Juli 2013

Madeirasterne

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner "Blue Flower"
 
Heute zeige ich euch wieder die Fortschritte an meinen beiden Hardangerdeckchen.
Beim "Trufa" habe ich die Madeirasternchen fertig gestickt, jetzt folgen die Ecken in denen Pikots gearbeitet werden, ich gestehe, vor denen fürchte ich mich.
 
"Trufa" von Mamen

 Die Mitte der Weihnachtssterns ist auch fertig, außerdem habe ich die Langettenstiche um den Stern vollendet. Die Madeirasterne sind zu Hälfte geschafft, jetzt brauche ich aber erst wieder Nachschub vom Goldfaden.

Das Motiv ist ein eigener Entwurf
Größe ca. 80 x 80 cm
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Deine Hardanger-Decken machen Lust auf mehr.

    Sie sind sehr schön.

    Weiter viel Freude damit.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Arbeiten gefallen mir immer besser. Sie sehen einfach Klasse aus.
    Ich werde demnächst auch wieder was machen, einen Läufer für eine Freundin.
    Hab noch eine schöne Woche
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, I love hardanger and yours looks so nice.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    beide Arbeiten sind sehr-sehr schön! ... und Du bist sehr fleißig! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,deine Arbeiten sind traumhaft.Für so etwas
    würde ich nie die Geduld aufbringen.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wie schön, dass wir uns gegenseitig besuchen können, vielen Dank für deinen Kommentar.
    Deine Hardanger-Arbeiten sind beide sehr sehr schön, ich habe diese Technik noch nie ausprobiert, sehr edel!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea