Freitag, 19. Juli 2013

Das Dach ist gedeckt

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem Hardangerdeckchen.
In letzter Zeit habe ich wieder vermehrt am Cottage gearbeitet. Das Dach ist nun fertig gedeckt, die BS fehlen allerdings noch. 
 
 "Charming Cottage"
von Barbara Mock
gestickt auf weißen 18ct Aida mit DMC-Garn
 
  Leider komme ich nicht so viel zum Handarbeiten wie ich mir wünsche, da ich in der Arbeit und auch in der Familie recht eingespannt bin. Deshalb wird es in nächster Zeit wieder weniger Posts geben.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Your cottage is coming along beautifully!! Great progress Andrea :) Have a lovely weekend x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das Klasse aus. Und du bist doch schon weiter gekommen. Ich mag solche Cottages auch. Vielleicht mach ich mir sowas auch mal irgendwann.
    Sonniges wochenende und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Bild sieht schon jetzt ganz toll aus.
    Ich wünsche dir trotz der wenigen freien Zeit einen schönen Sommer!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dieses Bild ist jetzt schon wunderschön! Viel hast Du geschafft!
    Ich wünsche Dir viel Kraft zu Deinen "Alltagen" und jetzt ein schönes Wochenende! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie schön, dass das Dach schon mal gedeckt ist, da kann es wenigstens nicht mehr hineinregnen ;-) .... eine tolle Stickarbeit!
    Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful. I like the colours!
    Your blog is beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Fortschritt an deinem Cottage.
    Sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Cottage wird wirklich superschön, toll. Dein Hardangerdeckchen gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea