Winter

Dienstag, 11. Juni 2013

Fortschritte

In der vergangenen Woche hatte ich nicht allzuviel Zeit um zu sticken. Ich hatte Nachtdienst und außerdem habe ich meine Küche neu gestrichen. Jetzt soll noch ein neuer Laminat verlegt werden, dazu muss der Raumteiler ausgebaut werden. Bei schönem Wetter verbringe ich die meiste Zeit im Garten.
 
Hier also mein Fortschritt am Weihnachtsstern
 

Ich hab nicht widerstehen können und eine grüne Kleinigkeit zu sticken begonnen, auch ein Freebie von Mamen.

"Trufa"
Design von Mamen
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    der Weihnachtsstern wird super schön. Und es ist schneller wieder Weihnachten, als wir uns vorstellen können.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hello

    The hardanger looks lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hardangerstern sieht schon ganz gut aus, und die Fortschritte lassen einiges erahnen.
    bin auf weitere Bilder gespannt.
    Und mit der grünen Kleinigkeit haßt du mich mal wieder neugierig gemacht :)
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    der Weihnachtsstern wird wunderschön.
    Auf deine neue grüne Stickerei bin ich gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea !
    Na bis Weihnachten hast ja noch lage Zeit ! :)
    Freu mich schon über weitere Fortschritte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea