Montag, 20. Mai 2013

Kleiner Fortschritt

 Neues Update meines Cottage.
Der Fortschritt in dieser Woche hat sich in Grenzen gehalten. Ich habe seit Mitte der Woche mehr am Hardanger-Deckchen gearbeitet.
 
 "Charming Cottage"
von Barbara Mock
gestickt auf weißen 18ct Aida mit DMC-Garn 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das wird einfach nur super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, dein Cottage ♥

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    auch ein kleiner Fortschritt ist sehenswert.
    Das Cottage wird auf jeden Fall wunderschön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Cottage, man kann schon gut erahnen wie toll das Bild werden wird.
    Das Muster zum Hardanger-Deckchen habe ich mir auch mal abgespeichert. Sieht ja Klasse aus. Bin auf deine Fortschritte gespannt.
    LG und schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Es gefällt mir jedes Mal besser! :)
    LG und schöne Woche: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Ein Haus und eine Gartenanlage entstehen ja im wahren Leben auch nicht von heute auf morgen.:-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea