Sonntag, 3. März 2013

Wieder daheim

Seit Freitag sind wir wieder aus Berlin zurück. Wir hatten ein paar schöne Tage dort, wenn auch das Wetter nicht ganz so schön gewesen ist (kalt und grau).

Gerade eben habe ich ein paar neue Eier für den Osterstrauch gefertigt, diesmal gefräste Eier.
 
nach eigenen Ideen gefertigt.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was für wunderschöne Eier!
    Das Beschriften von Eier finde ich besonders schwierig, aber dir ist es wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eiervielfalt ist ja fantastisch! Wunder-wunderschön! Beim Betrachten Deiner Posts habe ich richtige Ostervorfreude verspürt!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, deine gefrästen eier sind ein Traum!!! DAS würde ich auch gerne mal machen - hast du die erst ausgepustet und dann gefärbt??
    Liebe Grüße vom drachen52

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea