Freitag, 29. März 2013

April

Ich komme gerade von Schneeschippen. Bei und hat es heute Nacht kräftig geschneit und die Landschaft ist wieder unter einer Schneeschicht verschwunden.
Um ein bisschen den Frühling ins Haus zu holen, habe ich dieses Aprilbild von Acufactum gestickt.
 
Monatsbild April
von Acufactum, gestickt auf weißen Zählstoff mit DMC-Garn

Gesten Abend habe ich auch mit meinem neuen Projekt begonnen.
Ich brauche nur vier Farbnummern bestellen, so konnte ich gleich loslegen.

"Charming Cottage"
von Barbara Mock
gestickt auf weißen 14ct Aida mit DMC-Garn 
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die kleine Stickerei von acufactum ist süß.
    Und Dein neues Projekt wird ein Traum. Freue mich Dich hier auf dem Blog dabei zu begleiten.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. dein Aprilbild sieht wirklich bezaubernd aus, da sollte sich der Schnee doch langsam mal zurückziehen.
    dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Aprilbild ist einfach toll! Es ist eine gute Idee, mind. innen Frühling zu machen :)
    Frohe Ostern wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich das April-Bildchen und Hut ab vor Deinem neuen Projekt.
    Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner Framilie auch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, ich sehe Du stickst immer fleissig. Ich habe noch immer nicht mein Lavendelkreuzstichheft fertig. Aber jetzt nach Ostern werde ich daran arbeiten. Es wird nun doppelt soviele Seiten haben wie vorgesehen weil ich in der Zwischenzeit neue Ideen hatte. Dieses mal wird es wieder ein Freebie geben.
    Gruss aus Italien
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Dein Acufactum-Bild gefällt mir sehr gut, ich mag diese Pärchen sehr gerne :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea