Freitag, 11. Januar 2013

Ein Ufo wird fertig

Nach über drei Jahren in der Schublade habe ich nun endlich das "Enzianmädchen" fertig gestickt. Ich hatte einen Fehler eingestickt, der zu Folge hatte, dass ich sehr viel auftrennen musste. Aus diesem Grund habe ich es in der Versenkung verschwinden lassen. Nach den Feiertagen habe ich mich aufgerafft, den Fehler ausgebessert und fertig gestickt
 

 
"Enzianmädchen" (Blue Belle)
von M. J. Hummel
gestickt auf beigen Aida mit DMC-Garn
 
Außerdem muss ich für meine Mama Einladungskarten zu ihrem Geburtstag machen. Hier etwa die Hälfte der Karten
 
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Es lohnte sich, fertig zu machen, dieses Mädchen ist sehr niedlich! :)
    Schöne Karte hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wie schön, das du sie zum Leben erweckt hast.
    Das Enzianmädchen ist wunderschön geworden.
    Ich finde die Motive von Hummel ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anfrea

    Dein Enzianmädchen ist sehr hübsch geworden, viel zu schade für die Schublade.
    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. This work is indeed stunning!
    Very well done
    Greetings
    Nurdan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    das Enzianmädchen ist niedlich.
    Ich liebe die Hummelbilder und habe auch einige gestickt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Toll Andrea, dass du dein Enzianmädchen fertig gestickt hast, sieht toll aus.
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. A beautifully stitched piece! Just lovely :)

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea