Winter

Sonntag, 27. Mai 2012

Weiter gestickt...


 Nachdem es mir nun wieder besser geht, habe ich auch wieder einiges an der Dahlie sticken können. Ich bin mit dem Fortschritt ganz zufrieden. 
 
 
Seit Freitag sticke ich auch wieder an meinem persönlichen Mustertuch, dass seit November ganz unten in meiner Stickkiste gelegen hatte. Bilder davon werde ich euch in der kommenden Woche zeigen.
Ich wünsche allen meinen Leseren ein schönes Pfingstwochenende.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. hallo Andrea,

    ein wunderschönes Ergebnis bisher!ich habe auch einige Vorlagen aus der Serie und will unbedingt eine Blume davon sticken, kann mich aber noch nicht entscheiden, welche..Viel Freude noch beim Kreuzeln !
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich gratuliere Ihnen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    die Motive sind einfach wunderschön. Hast Du eine Ahnung, wo ich die Vorlagen her bekomme?
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, Du machst so schöne Sachen. Dein Blog gefällt mir sehr. Ich werde nun öfter vorbei schauen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Art Blumen wunderschön. Ich glaube du hast in dieser Art schon mal ein Bild gestickt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Dahlie ist ne Wucht, total schön.
    Schön, dass du wieder gesund bist, ich warte noch drauf, bin seit mehreren Wochen beschäftigt mit Schnupfen, Husten, Mittelohrentzündung..... Aber ich glaube auch so langsam hab ich es.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea