Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fuchsie

 Nachdem ich einen großen Fehler ausgebessert hatte, habe ich gestern die Fuchsie fertig gestickt.
Einen passenden Rahmen muss ich erst noch besorgen.
 
 
Designer: Veronique Enginger für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Blumenstudie ich als nächstes sticken werde.
Ich schwanke noch zwischen Magnolie, Dahlie und Orchidee.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön, liebe Andrea! Ein richtiges Meisterwerk! Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der nächsten Blumenstudie. Die sind ja alle traumhaft schön. - Ich sticke auch wieder am Adventsprojekt. Sticken ist einfach schön, gell.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, als nächstes plädiere ich für die Magnolie, die mag ich so gern

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    traumhaft schön!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    das ist ja echt der Wahnsinn. Sieht das toll aus. Ich bin total begeistert. Freue mich schon auf Bilder deines nächsten Blumenprojekts.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wo das ist ja wunderschön geworden. Da paßt alles zusammen. Ich glaub, das muß ich mal sticken!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Fuchsie auch in diesem Rahmen sehr gut!
    Und als Nächstes? Warum nicht mal die Orchidee?
    Liebe Grüße von Ingrid (Pini)

    AntwortenLöschen
  7. They are soooo beautiful! Congratulations with the finish and framing!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    immer noch wunderwunderschöööööön sind deine Fuchsien für mich ;-)!
    Und obwohl ich es mir nochmals hätte überlegen können, würde ich immer noch gerne die Magnolie gestickt sehen bei dir! Bin schon gespannt, wie du dich entscheidest!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich Wahnsinn. Du muss eine Wahnsinnsgeduld haben. Mein großes Kompliment.

    Das Stickbild sieht sooo schön aus.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea ,
    ein ganz großes Kompliment von mir , dein Stickbild ist wunderschön geworden !!!

    LG , Rena

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das schaut sooo sooo schön aus. Ich hätte es nicht fertig gebracht.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön! Gratulation zur Fertigstellung!

    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  13. Eine Augenweide ist Dein Fuchsienbild!!!
    Ich hoffe, daß Du Dich für Orchideen entschieden hast.

    AntwortenLöschen
  14. Fuchsien sind wunderschön!!! Bravo!!!

    AntwortenLöschen
  15. Diese Fuchsien sind ein Traum! Aber das sind Deine anderen Bilder auch. Wo lässt Du Deine Bilderrahmen fertigen?

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea