Samstag, 30. Juli 2011

Quadrat für Justin

 Das ist mein erstes Quadrat für Strahleaugen.  
Justin hat sich einen Dino-Quilt gewünscht.


Das Motiv ist ein Freebie von "Free cross stitch online". 
Ich habe die Größe und Farben etwas angepasst.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. der ist ja süß :) da wird sich Justin sicher sehr freuen, ganz toll liebe Andrea

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden Andrea!
    Schönen Sonntag!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbwahl ist viel schöner als das von der Originalvorlage. Sieht richtig gut aus dein Dino. Hoffe der Empfänger wird sich daran erfreuen.

    Gruss
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. entzückend dein kleiner darche!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Das ist ja ein toller Drache! Ich habe mir das Original noch nicht angeguckt - aber: Wie hast Du die Vorlage denn anpassen müssen? Kleiner? Und wie hast Du das gemacht (neugierig frag)?

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea