Winter

Mittwoch, 11. Mai 2011

Und wieder ein Stück!

Endlich habe ich den Anfang für den elften und zwölften Apostel gemacht. Mit dem Umhang (lila) des letzten Apostels habe ich auch den Rand der rechten Seite erreicht.
Bis zum Monatsende möchte ich die Apostel fertig gestickt haben.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Klasse wie sich das Bild schön langsam entwickelt. Bin schon auf das fertige Bild gespannt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea ,
    du hast meine absolute Hochachtung !!!
    Einfach wunderbar !!!

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    langsam aber sich scheint ein Ende in Sicht zu sein.Freu mich schon auf Dein fertiges Bild. Ich hab auch wieder so ein Projekt, wo man kaum einen Fortschritt sieht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea