Sonntag, 3. April 2011

Lavendel

Ich musste mal wieder etwas Anderes als "Abendmahl" oder "Papillon-Sal" sticken. So ist dieses Lavendelkissen entstanden; gefüllt mit Lavendel aus dem eigenen Garten.


Freebie von Sereine
gestickt mit Anchorgarn

Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübsches Kissen und wird sicher auch super gut duften. LG Simba

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    Deine neuesten Werke sind toll geworden. Hast Du wirklich schön gemacht. Gefällt mir sehr!!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    das Kissen sieht super schön aus.

    Liebe Grüße
    Sonja Amrhein

    AntwortenLöschen
  4. Lovely lavender pillow!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  5. Ach! Wie ich den Lavendel liebe! Ich freue mich auf den Sommer, wenn er wieder auf dem Balkon blüht und duftet Das Lavendelkissen ist wunderschön! Die Umrandung ist das Tüpfelchen auf dem i.

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea das sieht ja super aus ,ich bin auch aus der Oberpfalz

    gruß Anita

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea