Sonntag, 20. Juni 2010

Enigma begonnen

In der vergangenen Woche habe ich mit meinem neuen Projekt ENIGMA von Renato Parolin begonnen. 
Ich sticke nun doch mit den empfohlenen Garn DMC Nr. 498 auf einem gebleichen Leinenband.


Für die kommende Woche habe ich mir vorgenommen wieder an  "Celtic Summer" zu sticken. Viel werde ich aber nicht schaffen, da ich an drei Tagen bis 22.00 Uhr arbeiten muss.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Projekt, liebe Andrea! Das Rot gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich bin begeistert :-)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Na das flutscht ja, das find ich jeztzt schon schön!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja flott und es ist wunderschön!

    Weiterhin viel Spaß am Sticken.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wieder klasse aus. Wahnsinn was du alles Stickst. Ich vergebe die Note 1+++++++.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow...was für ein schönes Proekt!!!
    Ich wünsche Dir viel ERfolg beim weitersticken!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wunderschön aus!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich freue mich schon sehr darauf, das Entstehen dieses wundervollen Designs hier auf deinem Blog zu beobachten ..... der erste Fortschritt ist schon mal großartig. Du hast gleich ein ordentliches Stück geschafft!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß dabei , das ist ein traumhaftes Projekt und das Rot ist wunderschön , liebe Andrea


    LG Rena

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea