-->

Mittwoch, 31. März 2010

Weihekorbdecke

Der Frauenbund bei uns im Ort hat zum Stickabend für eine Weihekorbdecke geladen. Zur Auswahl standen zwei Motive. "IHS" mit Eichenblätter und Eicheln und Osterlamm mit Herzen. Ich habe mich für das Lamm entschieden, da ich mich mit den Eicheln nicht anfreunden konnte.


Die Felder waren nur noch auszusticken. Auf einem festen Baumwollstoff  war jedes einzelne Kreuz vorgegeben.


Die Korbdecke ist 43x60 cm groß. 
Gestickt habe ich mit Anchorgarn Nr. 47.
Jetzt fehlt nur noch der passende Korb.

8 Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Andrea, die Decke ist wunderschön...^^
Frohe Ostern,
wünscht herzlichst, *Manja*

Marguerite hat gesagt…

Liebe Andrea!
Eine superschöne Decke mit einem so feinen und detaillierten Muster! Sie gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
Liebe Grüsse
Margrith

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihkorbdecke.

Liebe Grüße, Marion

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke. Gefällt mir sehr gut.
Schöne Ostertage wünscht Dir Krümel/Karin

Rena hat gesagt…

Klasse ,liebe Andrea
Ich hätte auch dieses Motiv gewählt , einfach schön .

Ein gesegnetes und frohes Osterfest
wünscht dir
Rena

Petra hat gesagt…

Andrea, Ein Traum! Das Motiv ist wunderschön.
Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage und Frohe Ostern.
Liebe Grüße, Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, die Decke ist ein Traum. Wo gibt es das STickmuster dazu?

Hörby hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Weihkorbdecke ist wunderschön!!! Bitte wo kann ich die Stickvorlage für dieses Motiv bekommen? Hat Dein Frauenbund die Vorlage? Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir weiter helfen könntest. meine Mail-Adresse ist annette.albrecht@kabsi.at.
Lieben Gruß, Annette