Donnerstag, 25. Februar 2010

Scherentasche

Eigentlich wollte ich diese Woche an dem SAL Hameln arbeiten, aber leider ist er unauffindbar. Wie das passieren kann? ... Ich weiß es nicht. Anscheinend ist das Stück beim Auf- und Umräumen meines Arbeitszimmers irgendwo mit hineingerutscht. Alles Suchen hat bisher nichts gebracht, ... es bleibt unauffindbar...

Da ich aber etwas anderes machen wollte, als an meiner "Summer-Lady" zu sticken, habe ich eine Scherentasche und einen kleinen Scherenfinder gefertigt.


Wer mag, kann sich die Vorlage kopieren.



Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus. Ein ganz toller Entwurf, den ich mir gleich mal gesichert habe. Ganz lieben Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, ich schließe mich Lieselotte einfach nur an...`Ganz toll!! Danke... ^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    das ist wunderschön geworden!
    Und dein Design ist einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Andrea,
    hab mir die Vorlage gleich mal ausgedruckt.
    Vielen Dank
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liwbw Andrea,

    Hab`s auch schon ausgedruckt und weiß schon für was ich es verwenden werde....
    Danke für das tolle Muster!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    Die Scherentasche ist ja allerliebst geworden!
    Liebe grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die sieht super aus Andrea! Vielen Dank. Ich hab sie mir schon abgespeichert und werde mal sehen, ob ich sie für mich nutze ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea