Montag, 28. September 2009

Tschibo-Box

Im Kreuzstichforum haben schon einige Stickerin eine Box bestickt. Jetzt bin auch ich dem Tschibo-Box-Fieber verfallen.

Hier meine erste Box. Insgesamt hab ich drei Stück erstanden. Ich werde sie meiner Mutter schenken. Sie sammelt alle Urlaubskarten von uns vier Kindern und die Größe diese Box stimmt dafür genau.
Das Motiv ist aus der Zeitschrift Borduurblad Nr. 32.

Kommentare:

  1. das hast du toll gemacht, Andrea. Ich liebe ja schmetterlinge.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Tchibo Box ist wunderschön geworden .Deine Ma wird sich riesig freuen , muss mal bei uns kukken, ob es diese Boxen noch gibt ? Wahrscheinlich habe ich es verschlafen :-(

    Begeisterte Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea