-->

Samstag, 12. August 2017

Miniquilt

 Nachdem es am Anfang der Woche nochmal so richtig heiß war, sind die Temperaturen rapide gesunken,  im Moment ist es stark bewölkt bei nur mehr 14°C.
 
 Ich habe mich in mein Nähzimmer verzogen um einen Miniquilt zu nähen. Schon lange habe ich das Motiv herausgelegt, irgendwo in den Weiten des Netzes habe ich ein ähnliches Motiv gesehen. Also Stoffe herausgesucht und losgelegt.
Das Ergebnis gefällt mir gut. 


Ich hätte das ein oder andere noch ausarbeiten können, aber für´s erste Mal bin ich ganz zufrieden - ich habe mit der Maschine gequiltet. 

Das maritime Motiv von Carole nimmt langsam Gestalt an, ich habe mich dafür entschieden den Schriftzug weg zulassen; Fotos gibt es das nächste Mal.

Mit meinem neuen Handy habe ich Detailfotos vom Quilt und auch ein paar Gartenbilder aufgenommen, aber leider bin ich (noch) nicht in der Lage sie auf den PC zu überspielen um sie euch zu zeigen - ich versuche es aber weiter.
 
 Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sommerliches Wochenende,
 
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
toll gemacht!!
Liebe Grüße Ina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein tolles Motiv für deinen Miniquilt. Sieht richtig super aus. Auch dein Quilting passt sehr gut dazu.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
deinen kleinen Quilt finde ich allerliebst. So schön geworden.
Viele liebe Grüße
Ursula

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea, ein schöner kleiner Quilt, das Motiv gefällt mir und auch das Quilting kann man gut erkennen, passt prima dazu.
LG und schönen Sonntag, Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein schönes Motiv, ziert deinen kleinen Quilt...und du hast es sehr schön gequiltet....

LG und einen schönen Sonntag, wünscht
Klaudia

Jutta hat gesagt…

Der ist wirklich sehr hübsch geworden, liebe Andrea, so ein kleiner Sommerquilt ist überall einsetzbar, so schöne Farben.
Auch das Quilting ist dir sehr gut gelungen, ein kleines Meisterwerk.
Ich sende mir ab und zu Fotos vom iPad per Mail, aber es gehen nie mehr als 5 Stück auf einmal, ansonsten ist der Speicher überlastet, vielleicht versuchst du es einfach mal.
Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Miniquilt ist sehr hübsch, und man (und ich :)) bekommt so gute lustige Laune, wenn ankuckt :)
Liebe Grüße: Palkó

Tips hat gesagt…

Hallo Andrea, dein Miniquilt ist ne Wucht.
Fotos vom Handy schicke ich per Mail an mich und öffne diese dann am PC.
Winkegrüße Larissa