-->

Dienstag, 11. April 2017

Zeigetag

 Und schon ist es wieder so weit, bei der Kreativ-Kiste ist Zeigetag. Das Motto diesmal war Osterhase. Ich habe gleich zwei dieser Kerlchen genäht und die passende Verpflegung dazu.

Der linke Hase ist nach einer Vorlage von Christine, für den grauen Hasen habe ich eine Vorlage aus der Kindergartenzeit meiner Kinder benutzt. Die Karotten sind nach einer Anleitung von "Hübsch aufgehübscht".
 
 Es nähen diesmal mit:
 Ich bin schon gespannt, was wir bis zum nächsten Zeigetag machen dürfen.

 Ich möchte euch noch einmal einladen beim Giveaway vom letzten Post mitzumachen, wer das Motiv sticken will, hinterlässt einfach einen Kommentar mit seiner Stickabsicht und wandert dann in den Lostopf
 

Liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Häschen sind zum Anbeißen süß. Und sehr hübsch dekoriert. Da kann das Osterfest ja kommen.
LG Ingrid (noch neu in der Bloggerwelt)

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Häschen sind ja so goldig, und gleich mit den Karotten, so eine schöne Osterdeko.
Wünsche dir noch einen schönen Tag,
deine Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
niedlich, deine beiden Osterhasen und sehr nett von dir, dass du gleich ein paar Karotten dazu gelegt hast.
Tolle Osterdekoration.
Liebe Grüße Manuela

Tips hat gesagt…

Deine Hasen sehen toll aus. Besonders der mit den Pünktchen gefällt mir sehr.
Winkegrüße Larissa

Mii Stitch hat gesagt…

Love your cute little bunnies Andrea!!!
Perfect Easter decorations :)

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
hier haben die putzigen Häschen gleich ihre Möhrchen mitbekommen. Wunderbare Idee.
Viele liebe Grüße
Ursula

Angelika hat gesagt…

Na großartig, Deine Hasen haben gleich was zu Essen.
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
süße Häschen hast du gezaubert...ich bin in diesem Jahr nicht wirklich dazu gekommen Osterdeko zu zaubern...

LG Klaudia

Andrea hat gesagt…

Beide Hasen sehen niedlich aus und verhungern tun sie nicht. :-) Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit.

Liebe Grüße
Andrea


Alexandra hat gesagt…

Deine Häschen sind echt goldig.
LG
Alexandra

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Ganz goldige Hasen liebe Andrea und am Besten finde ich, dass du auch gleich so schöne Möhren genäht hast. Zusammen sieht es ganz toll aus.
Es hat mal wieder Spaß gemacht mit der Kreativ Kiste zu arbeiten finde ich.
Liebe Grüße
Bente