-->

Dienstag, 15. November 2016

Nur kurz

Bis auf zwei Quadrate, jeweils eines links und rechts, habe ich die Hälfte der Umrandung meines neuen Projektes geschafft.


 "Markt und Straßen" von acufaktum
 
Gesten Abend war "Supervollmond", laut den Nachrichten war der Mond diesmal besonders nah bei der Erde. Ich hab mal ein Foto gemacht, allerdings nicht spektakuläres, mein Fotoapparat ist wohl für Nachtaufnahmen nicht geeignet.
 
  
  Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Ja - langsam wird es mehr, ich finde die kleinen Quadrate ganz bezaubernd, so Abwechslungsreich, wie eine Quiltumrandung. LG Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
langsam geht es voran. Sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Great progress Andrea :)

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
du bist doch schon weit mit der schönen Umrandung gekommen, sehr schöne sieht das aus.
Und dein Foto vom Mond sieht fast aus wie meins, das ich am Montag gemacht habe ;-)
Ganz liebe Grüße, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
egal, wie langsam, wichtig, daß es gemacht wird :) und es wir eine schöne Sickerei sein!
Liebe Grüße: Palkó

Tips hat gesagt…

liebe Andrea, deine Stickerei ist toll. Der Mond war bei dir immerhin zu sehen, hier haben ihn die Wolken total verschluckt.
Winkegrüße Lari

erna-riccarda hat gesagt…

Schöne Farben und eine ebensolche Umrandung.
LG, Erna