-->

Dienstag, 13. September 2016

Von kleinen und großen Dingen

Herzlichen Dank für die Kommentare und Anregungen zu meinem letzten Post. Noch habe ich nicht mit dem Applizieren der Sterne begonnen.
 
Dafür ist mein Läufer fertig!! 



Er ist 98 cm lang und 32 cm breit. Sieht er nicht super aus?

Ich möchte eine neue Stickerei beginnen,"Autumn" von Vicki Hastings. Noch habe ich nicht das ganze Garn beisammen, ich hoffe aber, dass ich am Wochenende starten kann.
 
Und hier noch Fotos von den großen Dingen in meinem Garten
 

Der Kürbis hat einen Unfang von über 1m (hab noch nicht genau gemessen) und die große Tomate links von 31cm. Die Tomate haben mein Mann und ich zur Brotzeit verspeist, wir waren hinterher beide satt.


 Ich wünsche euch eine sonnige Restwoche,
liebe Grüße
Andrea

12 Kommentare:

Véronique Rose hat gesagt…

c'est absolument géniale ton patch entrelacé
de belle tomates hummmm

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Läufer ist ein echtes Highlight geworden, er sieht so Klasse aus, in Form und Farbe. Und deine Gartenriesen - gewaltig.
Herzliche Grüße, Martina

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Andrea!
Obwohl rot sonst nicht so meine Farbe ist finde ich den Läufer traumhaft schön. Er sieht wahnsinnig kompliziert aus und ist wunderschön gearbeitet !
Deine Ernte fällt ja wirklich gut aus dieses Jahr.
Alles Liebe
Karen

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Läufer sieht einfach gigantisch und wunderschön aus.Die Form ist genial, das sieht man nicht so oft;-)...und auch die Farbkombi gefällt mir...(ich glaube, es schon mal geschrieben zu haben;-))

LG Klaudia

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ihr scheint ja einen guten Boden zu haben. Ich freue mich für dich, über die tolle Ernte!
Und dein Läufer ist dir wirklich gelungen - meine Hochachtung!

Liebe Grüße
Hilda

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Läufer ist was ganz Besonderes. Toll geworden.
Deine Garten-Erzeugnisse lassen sich auch sehen ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Manuela hat gesagt…

Wow, der Läufer sieht fantastisch aus.
Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Liebe Grüße Manuela

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Läufer ist traumhaft geworden, dieses Schmuckstück würde ich mir auch sofort auf den Tisch legen. Er wirkt so verspielt und doch elegant. Einer der schönsten Läufer die ich seit langem gesehen habe und das will was heißen den ich liebe ja Tischdecken..lach..
Auf dein neues Stickprojekt bin ich gespannt.
Ich bin mir dieses Jahr noch gar nicht sicher ob ich was herbstliches sticken werde, letztes Jahr habe ich ja einiges gewerkelt aber dieses Jahr steht mir schon jetzt der Sinn nach Weihnachtssachen..lach..
Liebe Grüße Deine Sandra
Ach so und Kürbis wie auch deine Tomaten aus dem Garten sehen zum anbeißen aus..

Utili hat gesagt…

Liebe Andrea,
was ist das für ein schöner Läufer, der sieht so toll aus, aber auch kompliziert.
Du hast ja eine reichlich gute Ernte in deinem Garten.

Liebe Grüße
Uta

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
das er so wunderschön aussehen würde ;-)
Toll ist dein Läufer geworden und alles sieht so exakt aus, einfach perfekt, ein echter Hingucker.
Deine Ernte gefällt mir auch, mmmhhh, und den Autumn von Vicky Hastings werde ich mir auch in der nächsten Woche hervorholen, dann wird der Summer ausgetauscht, viel Spaß beim Sticken wünsche ich dir und ein schönes Wochenende, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Wow! Dieses Läufer ist wunderbar, liebe Andrea!
Un Dein Garten ist auch reich... :)
Ich wünsche Dir schönen Sonntag!
Herzliche Grüße: Palkó

Tips hat gesagt…

Hui, was für eine Ernte.
Winkegrüße Lari