-->

Dienstag, 1. Dezember 2015

Das letzte Herz...

... in diesem Jahr.
Dieses letzte Monatsherz ist eigentlich ein Jahresherz, es hat mich das ganze Jahr hindurch begleitet. In jedem Monat habe ich ein Stückchen gestickt, jetzt endlich ist es fertig. 
 
  "Coeur d´amour" 
von Isabella Haccourt-Vautier
 
 Ich möchte ein Kissen daraus nähen, leider wird es wohl in diesem Jahr nichts mehr werden. Ich muss erst noch einen Stoff dafür besorgen

Am Fleurs du Ciel habe ich ein paar Stiche gemacht, jetzt stehen aber erst einmal ein paar Weihnachtskarten an, Motive habe ich schon ausgesucht
 
Liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Das schaut super aus. Da hast du bestimmt das ganze Jahr dran Freude gehabt. Und ein Kissen daraus kann ich mir sehr gut vorstellen. Bin gespannt auf deine Stoffwahl.
Winkegrüße Lari

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Herz ist ganz bezaubernd. Eingepatcht in einem Kissen wird es sehr schön aussehen.
Liebe Grüße Manuela

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Herz ist wunderschön.
Alles Liebe Grit

Gina hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für ein wunderschönes Herz - ja, das benötigt einen passenden Rahmen.
Viel Spaß bei Deinen Weihnachtsvorbereitungen.
Liebe Knuddelgrüße
Gina

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich applaudiere ganz eifrig, ein Applaus der absolut von Herzen kommt..wie passend..für deine wunderschönes Dezember Herz. Es ist der krönende Abschluss für das Jahr unserer Herzen, ich glaube es ist sogar mein Favorit. Es ist traumhaft und ich freue mich schon darauf es als Kissen verarbeitet zu sehen. Ohhh das wird toll, mir schweben schon die wildesten Stofffantasien im Kopf herum..kicher..
Mit den Fleurs habe ich mich noch gar nicht auseindandergesetzt, erst wenn der Weihnachtstrubel vorbei ist in aller Ruhe sonst läuft es nachher noch beim Endspurt wieder aus dem Ruder..zwinker..
Liebste Grüße Sandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Jahresherz is sehr schön geworden! :)
Ich bin momentan auch mit Karten beschäftigt :)
Liebe Grüße: Palkó

Unknown hat gesagt…

WUNDERSCHÖN !!
Das Herz ist ein Traum. Da hat sich die viele Arbeit gelohnt :))
Liebe Grüße
Marion

Véronique Rose hat gesagt…

c'est vraiment très beau

LiebesLottchen hat gesagt…

Liebe Andrea, ein wunderschönes Jahresherz ist da entstanden, es gefällt mir!!
Einen schönen 2. Advent, Lottchen

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
dies ist wirklich ein ganz prachtvolles Herz. Wunderschön geworden. Als Kissen könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen. Ich bin schon gespannt, wie du es verarbeiten wirst.
Viele Grüße
Ursula

Jutta hat gesagt…

Ein ganz besonderes Herz ist dein letztes Herz für dieses Jahr, ganz bezaubernd. Und die Plätzchen vom vorigen Post hatte ich auch noch nicht gesehen, die sehen perfekt aus, sicherlich sind schon viele davon inzwischen vernascht worden ;-)
Einen schönen Nikolaus morgen, liebe Grüße, Jutta