-->

Sonntag, 4. Oktober 2015

Zeigetag

Ich bin wieder erholt und wohlbehalten aus demUrlaub zurück.
 
Vielen Dank für die Kommentare zu meinem Oktoberherz, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
 
Heute ist Zeigetag der Nikolausfamilie von acufactum. Ich habe die beiden großen Santas tatsächlich geschafft.
 
 
Jutta, Andrea und Alexandra sticken auch mit, es macht wahnsinnig Spaß dieses schöne Motiv zu sticken.  
 
Ich habe im Urlaub auch noch ein keines Herbstmotiv gearbeitet.

"Autumn" 
Freebie von tinymodernist
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Erntedanksonntag
liebe Grüße
Andrea

14 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du dich aber beeilt und jetzt kannst du mit Ruhe den dritten Nikolaus sticken. Deine Santas sehen richtig schön aus. Dein Herbstbild ist auch so schön geworden. Ein schönes Bild für den Herbst.

LG
Andrea

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, du hast ja mächtig aufgeholt bei deinen Santas, die sehen auch sehr lustig aus, wie sie da so hintereinanderher tippeln. Dein kleines Herbstbild gefällt mir gut. Weiter so.
Sei lieb gegrüßt, deine Martina

knitgudi hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Nikoläuse sind ja ober-goldig! Wirklich süß!

Herzliche Grüße
Knitgudi

Tips hat gesagt…

Deine Nikos sind so stark. Eine echte kleine Gang. Bin gespannt, wie sie fertig aussehen. Kenne die Vorlage nämlich nicht.

Dein Herbstmotiv ist auch absolut schick.
Winkegrüße Lari

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich komme heute gar nicht mehr rum all eure Santas zu bewundern. Auch deiner ist sehr hübsch gelungen. Es freut mich das du einen erholsamen Urlaub hattest (hoffe ich zumindest..zwinker). Besonders gut gefällt mir heute allerdings deine kleine aber feine Herbststickerei, sie sieht großartig aus und passt perfekt zu meiner Herbst-Stimmung.
Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag
Liebste Grüße Deine Sandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist gut zu lesen, daß Du wieder erholt bist :)
Die Nickolaus Stickerei ist tasächlich süß, und das Herbsbild ist auch wunderschön!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße: Palkó

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine beiden Santas sehen Klasse aus. Toll, dass du so gut aufgeholt hast. Das kleine Herbstmotiv ist bezaubernd.
Schönen Abend und liebe Grüße, Manuela

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
wieder zwei wunderschöne Stickereien !!!
Kann mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt :))
Liebe Grüße
Marion

Hilde hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Herbstmotiv gefällt mir sehr gut!
Wenn mehrere an einem Motiv zugleich sticken dann macht es doppelt so viel Spaß und vor allem geht es schneller voran. Viel Freude weiterhin an diesem Projekt! Lg Hilde

Jaylyn hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Herbstbild gefällt mir sehr !
Schön Deine Santas so wachsen zu sehen.
Einen guten Start in die neue Woche
LG Jaylyn

Hilda hat gesagt…

Das geht ja wieder flott hier bei dir. Ein toller Fortschritt!
Und dann hast du auch noch ein Herbstbild dazwischen gequetscht. Du bist wirklich fleißig.
Beide Bilder gefallen mir total gut!

Liebe Grüße
Hilda

Hilda hat gesagt…

Das geht ja wieder flott hier bei dir. Ein toller Fortschritt!
Und dann hast du auch noch ein Herbstbild dazwischen gequetscht. Du bist wirklich fleißig.
Beide Bilder gefallen mir total gut!

Liebe Grüße
Hilda

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Herbstbild gefällt mir sehr gut. Und wie man bisher erkennen kann, wird auch die Nikolausfamilie ganz bestimmt wunderschön.
Liebe Grüße Christa

Jutta hat gesagt…

Wie schön, du hast schon aufgeholt ..... sehr hübsch sind deine beiden "Kläuse"!!! Und dein Herbstbild gefällt mir auch, ich muss mal auf die Suche danach gehen, so hübsch.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta