-->

Montag, 14. September 2015

Vor Weihnachten

Vielen Dank für euere Genesungswünsche für meinen Finger. Er ist mittlerweile wieder vollständig geheilt und seit ein paar Tagen kann ich die Nadel wieder halten.

Erinnert ihr euch - im Mai hatte ich euch das letzte Mal mein "Before Christmas" von Renato Parolin gezeigt. Eigentlich sollte es bis dieser Tage fertig werden, ich hatte aber die Arbeiten am neuen Haus unterschätzt. Jetzt sind ein paar Früchte und herbstliche Blätter dazugekommen. 
Es sind zwar noch ein paar Tage "Before Christmas", ich fürchte aber, dieses Motiv wird erst im Herbst 2016 fertig werden.


Vergangenen Woche lag der 5. Teil von "Fleures du Ciel" im Postfach, am Wochenende habe ich einen bisschen daran gestickt. Bilder zeige ich aber erst, wenn dieser Teil fertig gestickt ist, was noch dauern kann, da eine arbeitsreiche Woche vor mir liegt.
 
Ich wünsche euch eine ruhige Woche

liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Stickerei wird wunderschön.
Ich habe auch am Wochenende mit meinem Fleurs begonnen.
Liebe Grüße Manuela

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
erst einmal ist es schön zu hören das es deinem Finger wieder gut geht und du die Nadel wieder schwingen kannst.
Dein Herbstbaum sieht schon sehr schön aus und was soll es nächstes Jahr kommt der Herbst ganz gewiss wieder..smile...
Bei den Fleurs habe ich auch ein klein wenig angefangen aber ich versuche es auch diesmal wieder ruhig anzugehen bevor ich mich wieder total verheddere..
Ich wünsche dir eine angenehme Woche trotz der vielen Arbeit und hoffe du findest zwischendurch immer wieder ruhige Minuten für dich zum Entspannen.
Sei herzlichst gegrüsst Deine Sandra

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
freut mich dass dein Finger wieder geheilt ist. Der Baum sieht jetzt schon klasse aus - ein wunderschönes herbstliches Motiv. Ich wünsche dir Zeit dass du doch bald daran weiter sticken kannst.
Liebe Grüße Ina

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, beim Fleur bin ich schon fleißig am Sticken, denn ich will ja unbedingt mein Puppenhaus weitermachen. Dein Bäumchen sieht ja schon sehr schön aus, und wenn es für dieses Jahr nicht mehr klappt - Kopf hoch, ich weis aus sicherer Quelle, dass es auch im nächsten jahr einen Herbst geben soll ;)
Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
wir sind jedes Jahr einmal vor Weihnachten :)))
Es wird ein wunderschönes Bild sein, egal wann es fertig wird!
Wichtig ist, daß Dein Finger wieder gesund ist - und das Haus ist wunderschön gemalt! :)
Liebe Grüße: Palkó

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
hab mir grad noch deinen vorigen Post angesehen mit dem schlimmen Finger. Ohje, du arme! Ja - Hausarbeit birgt viele Gefahren! Gute Besserung weiterhin.
Dein Renato Parolin ist so bezaubernd. Und wird auch ganz bestimmt noch bezaubernd sein, wenn er 2016 fertig gestellt ist.
Das Teil ist ja immerhin ziemlich groß!

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

eine tolle Stickerei. Habe ich noch nie gesehen vorher. Bin auf Fortschritte gespannt.
Winkegrüße Lari