-->

Freitag, 8. Mai 2015

Kleine Fortschritte

 Herzlich willkommen Olga und Uta auf meinem Blog, Ich freue mich, dass euch meine Arbeiten gefallen.
Vielen Dank für die Kommentare zum Mai-Herz.

Kleine Fortschritte kann ich am Tischläufer vermelden,  nachdem er seit Dezember im Schrank geschlummert hat, damals hatte ich bis zur Hälfte gestickt.
 An der rechten Spirale schließt jetzt wieder die Rose an. 
 
Hier mal ein Bild von der vollen Größe des Läufers

 Das Material für Autumn von Vickie Hastings hat eben der Postbote gebracht. Mich juckt es zwar in den Fingern anzufangen, am Sonntag gibt es aber der dritten Teil von "Fleures du Ciel" und da möchte ich unbedingt gleich beginnen.

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und am Sonntag einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße
Andrea

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Läufer wird klasse. Ich mag die Farben und die Verschnörkelungen sehr. Ab Sonntag sticken wir wieder gemeinsam an den Fleurs..smile..
Wünsche dir ein super schönes Wochenende
Deine Sandra

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, ich muss sagen - dein Läufer wird ein Traum., wunderschöne Arbeit, tolle Farben.
lg und schönes Wochenende, Martina

Gina hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Läufer ist wirklich wunderschön - ein kleines Schmuckstück.
Und das mit dem in den Fingern jucken kenne ich nur zu gut ;-)
Weiterhin fleißiges Nadeln und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön, dass du an dem Läufer weiterstickst. Er ist bzw. wird wunderschön. Ich freue mich auch schon auf den dritten Teil vom Fleurs du Ciel.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

Sparky hat gesagt…

How pretty this is...looks like you do it from a very small circle frame....I don't know if I could that...not for such a large piece..do you find it easier than a large frame>

Palkó hat gesagt…

Kleine????? Meiner Meinung nach hast Du viel geschafft, liebe Andrea! :)
Es ist sehr schön!
Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

Unknown hat gesagt…

Sehr edel !!! Und ganz schön groß :)) Aber total schön !!
Liebe Grüße
Marion

Sparky hat gesagt…

I was pretty sure I left a comment....mmmmm

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Andrea, trotz Bau schaffst du immer noch so viele kleine Kreuzchen! Dein Blog ist immer sehr motivierend.Der Läufer ist herrlich und wie ich sehe, gehts da ja auch langsam in den Endspurt.
Lieben Gruß,Ulla

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, liebe Andrea, der Läufer gefällt mir sehr!!!
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, deine Jutta